ditido Internetbücher als PDF CD zu kaufen

Reise- und Erlebnisberichte
Post Reply
User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

ditido Internetbücher als PDF CD zu kaufen

Post by ditido »

Auf ein Neues!! 2009!!
Vor wenigen Tagen sind wir wieder aus Australien nach Deutschland zurückgekommen. Der Aufenthalt war ziemlich anstrengend, da wir ausgerechnet an den Brennpunkten der Hitze (Victoria, Süd Australien, Perth) fast 2,5 Monate bei 35 bis 40 Grad Celsius lebten.
Allerdings erfüllten wir uns auf dieser Reise einen unserer Wünsche: Eine Hausbootfahrt auf dem Murray River. In zwei Wochen schipperten wir von Murray Bridge nach Swan Reach und wieder zurück.
Auch diese Erlebnisse stehen in meinem neuen Internetbuch "The Old Murray River", das sicher bald erscheinen wird.
Wegen der Internetbücher werd ich hie und da gefragt, ob denn ein Druck als Buch zu erwarten sei. Nein!!
In meinem Alter will ich mir den Stress des Vertriebes nicht mehr antun.
Deshalb mache ich den Interessenten einen anderen Vorschlag:

Die Internetbücher als PDF CD
Jeder Interessent kann bei mir für 5 Euro (+1,50 Euro Versand) eine PDF CD mit dem gewünschten Internetbuch bestellen. Der Vorteil der CD ist, dass sie viel mehr Bilder enthält, als wir bei den Internetbüchern gezeigt haben.
Zur Bestellung stehen folgende Bücher zur Verfügung

The Apple Island Tasmanien (212 Seiten)
Durch das Outbackvon Queensland (193 Seiten)
Die Nord Süd Trasse von Down Under (259 Seiten)
ZwischenSydney und Back of Bourke (233 Seiten)
und
The Old Murray River (201 Seiten)

Vorkasse ist nicht erforderlich. Die Lieferung erfolgt mit Rechnung.
VG und allen Forumfreunden alles Gute im Neuen Jahr!
www.ditido.de
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: ditido Internetbücher als PDF CD zu kaufen

Post by Markus »

Hallo ditido!

[smilie=bonjour004.gif]
ditido wrote:Auf ein Neues!! 2009!!
Vor wenigen Tagen sind wir wieder aus Australien nach Deutschland zurückgekommen. Der Aufenthalt war ziemlich anstrengend, da wir ausgerechnet an den Brennpunkten der Hitze (Victoria, Süd Australien, Perth) fast 2,5 Monate bei 35 bis 40 Grad Celsius lebten.
Allerdings erfüllten wir uns auf dieser Reise einen unserer Wünsche: Eine Hausbootfahrt auf dem Murray River. In zwei Wochen schipperten wir von Murray Bridge nach Swan Reach und wieder zurück.
Eben habe ich ins Forum geschaut und voller Freude Dein Posting gelesen. Schön, dass Ihr wieder heil in der Heimat gelandet seid. Also so eine Bootsfahrt auf dem Murray River stelle ich mir wirklich toll vor! Wie steuert man denn so ein Boot? Wie sah es aus? Wieviel Mann/Frau Besatzung habt Ihr benötigt?
Warum? Wieso? Weshalb? Wenn Ja, Warum? :D
ditido wrote:Die Internetbücher als PDF CD
Jeder Interessent kann bei mir für 5 Euro (+1,50 Euro Versand) eine PDF CD mit dem gewünschten Internetbuch bestellen. Der Vorteil der CD ist, dass sie viel mehr Bilder enthält, als wir bei den Internetbüchern gezeigt haben.
Das finde ich eine gute Idee. Ein weiterer Vorteil ist, dass eine PDF-Version gut für einen (teilweise) Ausdruck auf dem heimischen Drucker geeignet ist.
ditido wrote:VG und allen Forumfreunden alles Gute im Neuen Jahr!
Danke. Ich habe mich über Deine Neujahrsgrüße im März sehr gefreut. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Neues Jahr und viele schöne Erinnerungen an Australien.

[smilie=weallloveaustralia.gif] [smilie=groupe019.gif]

Post Reply